Blog Events
Schreibe einen Kommentar

Care-Paket für Deutschland

Keine Sorge! Deutschland steht noch und ist auch nicht Land unter.
Aber Foodblogger lieben es einfach, sich auszutauschen. Und dies nicht nur in Blog-Form, sondern auch ganz echt, in Natura sozusagen. Schreib, wir schicken Pakete in der Welt rum. Für ausgewählte oder zugeloste Foodblogger.
Eh ja, wenn frau mal wieder etwas rumschicken will, ausserhalb der Weihnachtszeit, dann sollte sie sich an Rosa wenden. Bei Rosa von Schnuppensuppe gibt es zwar schon bald mal kleine Sterne als Einlage, aber an ihrem tollen Event, da bleibt sie dran. Und so geht mein Dank, winkewinke, Richtung Norden. Und ein Päckchen grad noch dazu, nämlich zu Foodina!
Die Zulosung hat mich ganz besonders gefreut, weil ihre Küche mir in vielerlei Hinsicht sehr sympathisch ist – man konsultiere deshalb bitte a) meinen Blogroll und b) ihren Blog

Dies ist natürlich nur eine kleine Vorinformation! Ich werde mich hüten, jetzt schon etwas über Inhalt oder das Rezept preiszugeben, das dazu gehört, zumal das Paket heute zur Post geht….

So, das Paket ist angekommen und schein etwas Freude zu bereiten… Was Schweizer so in der Welt rumschicken: Hier kann das nachgelesen werden!
Was daraus wird? Abwarten und, wie Foodina und ich, Tee trinken!

Nachtrag: Leider hat Rosa von Schnuppensuppe / Neuköllner Nudelsuppe ihre Blogtätigkeit eingestellt – ich vermisse Dich!

Schreibe einen Kommentar